Seite 1 von 1

Probleme mit der Erreichbarkeit

Verfasst: 24.01.2023 11:34
von ssuchi
Moin zusammen,

das Forum (und das Wiki) waren gestern Abend zeitweise nicht erreichbar. Grund war wohl ein DDOS-Angriff auf die Nameserver unseres Providers.

Das Problem scheint sich inzwischen gelöst zu haben, die Meldung auf der Seite des Providers ist auch verschwunden.

Re: Probleme mit der Erreichbarkeit

Verfasst: 24.01.2023 13:26
von aldi62
Ich habe davon nichts mitbekommen :nein:

Re: Probleme mit der Erreichbarkeit

Verfasst: 24.01.2023 16:00
von FrankR80GS
Habe auch nix gemerkt. Ich mache täglich mehrere Kurzbesuche und prüfe neue Beiträge. Das hat gestern störungsfrei funktioniert.

/Frank

Re: Probleme mit der Erreichbarkeit

Verfasst: 24.01.2023 20:26
von aldi62
FrankR80GS hat geschrieben: 24.01.2023 16:00 Habe auch nix gemerkt. Ich mache täglich mehrere Kurzbesuche und prüfe neue Beiträge. Das hat gestern störungsfrei funktioniert.

/Frank
mache ich auch so

Re: Probleme mit der Erreichbarkeit

Verfasst: 24.01.2023 21:05
von Rote Rita
Danke Stefan dass du aufgepasst hast.

Ich habe es auch nicht gemerkt.

Gruß Rainer