Vergaser überholen…

Hier könnt Ihr nach Herzenslust plaudern.
Antworten
Benutzeravatar
Szambo-Leipzig
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 173
Registriert: 14.07.2009 05:57
Motorrad: R 75/5,R 45, C1
Wohnort: 04129 Leipzig,Kgr Sachsen

Vergaser überholen…

Beitrag von Szambo-Leipzig »

Moin in die werte Runde,
wer kann mir weiterhelfen von euch? Von meiner R45 , Bj. 84 wollte ich die Vergaser überholen lassen da ich selbst für derartige Arbeiten weder das Know-how habe sondern mit zwei linken Händen gesegnet bin. Ich erinnere das es da in Süddeutschland einen Vergaserspezialisten gab der solche Arbeiten anbot. Name :roll: :?: :roll: ? Seid doch bitte so nett und erinnert euch damit mir geholfen werden könnte. Bin aber auch für andere Vorschläge offen die Vergaser revidieren zu lassen.
Danke und Gruß vom Szambo…
Mut erobert alle Dinge...
Benutzeravatar
harald
Prof. Forum
Prof. Forum
Beiträge: 989
Registriert: 02.08.2004 10:12
Motorrad: R65 von 1983
mit 50 PS
in rot
und PICHLER EXS P3-Verkleidung
Wohnort: Finkenberg

Re: Vergaser überholen…

Beitrag von harald »

Moin Szambo,

du suchst wahrscheinlich den Uwe - such mal Parts for bikes.
Der kann das.
.
.

schönen gruss vom niederrhein
harald
Benutzeravatar
Redskin
.
.
Beiträge: 2797
Registriert: 12.04.2011 05:01
Motorrad: R65 (Siebenrock 860 ccm) Typ 248, Bj. '83, mit Gläser SLP Touring (Oldschool); R1150RT (dicke Berta), Bj. 2003; R80R, Bj. 1993 (Green Thunder)

Dose: Nissan Micra K13 Benziner
Wohnort: 91629 Frankendorf Weihenzell

Re: Vergaser überholen…

Beitrag von Redskin »

Moin,

Parts for bikes, Uwe Tischer. Sitzt im Hessischen und hat eine gewisse Reputation. Habe da schon eingekauft, war sehr zufrieden.

Greetz
Dirk
3190
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Vergaser überholen…

Beitrag von aldi62 »

Hallo Peter,
ich habe hier noch 1 Pärchen von mir übergeholte Versager rumzuliegen, einbaufertig :ja: .
Ansonsten zu Uwe schicken und am besten vorab anrufen.
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
3RadQ
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 86
Registriert: 03.08.2021 20:38
Motorrad: R100/EML-Gespann
Wohnort: Südbaden

Re: Vergaser überholen…

Beitrag von 3RadQ »

Hallo,

aus dem "großen" Forum nebenan:
Gerhard aka Redb@ron
http://www.vergaserservice-redbaron.de/

Gruß
Volker
Benutzeravatar
linuxlinden
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 35
Registriert: 19.09.2019 07:10
Motorrad: Royal Enfield Classic 500
R65 LS
Wohnort: Allgäu

Re: Vergaser überholen…

Beitrag von linuxlinden »

Den kann ich aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen!
Mit freundlichem Gruß aus dem Allgäu

Michael

Fuhrpark:
Royal Enfield Classic EFI
BMW R65 LS 860cc
Benutzeravatar
Szambo-Leipzig
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 173
Registriert: 14.07.2009 05:57
Motorrad: R 75/5,R 45, C1
Wohnort: 04129 Leipzig,Kgr Sachsen

Re: Vergaser überholen…

Beitrag von Szambo-Leipzig »

Männers von Flake,
auf euch konnte man sich immer verlassen. Danke für eure Hilfe und Hinweise. Werde mich der räumlichen und persönlichen Nähe auf das Angebot von Jörg stützen und schließe damit diesen Thread.
Gruß vom Szambo… :-D
Mut erobert alle Dinge...
Benutzeravatar
Szambo-Leipzig
Dauerposter
Dauerposter
Beiträge: 173
Registriert: 14.07.2009 05:57
Motorrad: R 75/5,R 45, C1
Wohnort: 04129 Leipzig,Kgr Sachsen

Re: Vergaser überholen…

Beitrag von Szambo-Leipzig »

Hi all,
als Nachbrenner…Habe die Vergaser für unsere „Oma“, die R45 , vom Jörg geholt und werde sie dann als Osterprojekt verbauen wollen… :D
Mut erobert alle Dinge...
Antworten