*Erledigt* Original-Kolben und Zylinder für R65

Hier könnt Ihr Teile zum privaten Verkauf anbieten. Achtung: Beiträge werden automatisch nach 365 Tagen gelöscht!
Antworten
Boxer-Pfleger
Newbee
Newbee
Beiträge: 3
Registriert: 11.12.2019 13:30
Motorrad: R65 (86), Bj. 84 (22)
Wohnort: 90768

*Erledigt* Original-Kolben und Zylinder für R65

Beitrag von Boxer-Pfleger »

*Verkauft* Bitte Anzeige löschen!
Hallo,
habe von meinem 860ccm-Umbau noch die alten Kolben (incl. Kolbenringe) und Zylinder übrig. Maschine ist Bj. 84, abgelesene Laufleistung waren bei Umbau 27.000km (passt zum guten Gesamtbild der Maschine). Die Laufflächen der Zylinder und Kolben sind ohne erkennbare Beschädigung. Zylinder außen auch ordentlich und ohne Beschädigungen. Wurden bis zum Umbau regelmäßig gefahren. 250 Euro
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Boxer-Pfleger am 22.05.2023 09:12, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3829
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Original-Kolben und Zylinder für R65

Beitrag von aldi62 »

Hallo,
lies doch bitte mal die Spielregeln für den Bereich Suche/Biete
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Antworten