*Erledigt* RT Verkleidung R...

Hier könnt Ihr Teile zum privaten Verkauf anbieten. Achtung: Beiträge werden automatisch nach 365 Tagen gelöscht!
Antworten
Benutzeravatar
PeSo
Praktikant
Praktikant
Beiträge: 40
Registriert: 04.08.2022 14:41
Motorrad: R65
Wohnort: HÖS

*Erledigt* RT Verkleidung R...

Beitrag von PeSo »

Liebe Leser,

nachdem ich meine R65 lieber ohne RT Verkleidung fahre findet sich vielleicht jemand der diese gerne montieren möchte.
Die Lackierung ist nahezu komplett in rot bis auf die kleine Verkleidung unterhalb der Gabelholme welche ich in silber nachgekauft habe.
An den Innenkästen fehlen die Verschlussdeckel für die Handschuhfächer. Da hatte sich der Vorgänger selbst welche auch Holz gesägt und
diese mit Schlössern und schwarzer Folie versehen. Es sind 2 Windschutzscheiben mit dabei; die Eine mit einem Sprung der angebohrt wurde (war noch TÜV tauglich) die 2. ist o.k.. Für alles komplett hatte ich so 125€ gedacht. Müsste aber im Lkr. Erlangen/Höchstadt abgeholt werden.

Viele Grüße,
Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von PeSo am 22.04.2023 11:08, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Redskin
.
.
Beiträge: 2797
Registriert: 12.04.2011 05:01
Motorrad: R65 (Siebenrock 860 ccm) Typ 248, Bj. '83, mit Gläser SLP Touring (Oldschool); R1150RT (dicke Berta), Bj. 2003; R80R, Bj. 1993 (Green Thunder)

Dose: Nissan Micra K13 Benziner
Wohnort: 91629 Frankendorf Weihenzell

Re: RT Verkleidung R...

Beitrag von Redskin »

Hallo Peter,

Hast eine PN

Greetz
Dirk
3190
Antworten