Biete Tacho BMW R45S-35PS w-895

Hier könnt Ihr Teile zum privaten Verkauf anbieten. Achtung: Beiträge werden automatisch nach 365 Tagen gelöscht!
Antworten
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3870
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Biete Tacho BMW R45S-35PS w-895

Beitrag von aldi62 »

Hallo zusammen,
Verkaufe den o.g. Tacho Ich habe den damals ausgebaut, weil die Wegdrehzahl nicht mit der 27PS R45, EA 34/8, w-978, passte. Liegt jetzt ca. seit 15 Jahren im Regal, und funktionierte bis zum Ausbau problemlos. Die angezeigten KM sind original, man sieht dem Teil auch an, dass die Q nur bei schönem Wetter gefahren wurde und sonst in der Garage stand. Da sagen die Fotos alles. Der Tacho ist für eine BMW R45S-35PS w-895, EA 35/9.
Ich hätte dafür gerne 190,-€ inkl. versicherter Versand in Deutschland, ohne Inseln.
Ich kann aber keine Garantie auf so ein altes Teil geben.
Das Teil kann auch angesehen und abgeholt werden in Leipzig.
Angebote gerne über PN.
1.jpg
1.jpg
2.jpg
4.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Benutzeravatar
aldi62
.
.
Beiträge: 3870
Registriert: 02.09.2007 19:39
Motorrad: R45 Bj.79, 860 SR 47PS
Simson SR50 Bj.87, 3,7PS
Suzuki GN250 Bj.91, 17PS
Wohnort: Leipzig Sachsen

Re: Biete Tacho BMW R45S-35PS w-895

Beitrag von aldi62 »

ich schiebe das noch mal hoch.
Ich werde die Anzeige dann auch im Netz starten.
Gruß aus Leipzig
Jörg

Alle sagten:Das geht nicht.Dann kam einer,der das nicht wusste und hats gemacht.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Antworten