Dirk
klickst Du hier!um0815 hat geschrieben:Sieht doch eigentlich nicht schlecht aus, was für Mängel hatte sie denn?
Hallo Dries,Dries hat geschrieben:Das ist für Dirk egal, das spürt er nicht.
(Oder will er nicht bemerken.)
Wichtigste: Es hat ein klassische Ausstrahlung.
Habe ich mich dann irgendwo in gegenwärtige Richtung geäußert?ScottColumbus hat geschrieben:Reife ist ja durchaus etwas Positives.
Könnte durchaus so geschehen sein.ScottColumbus hat geschrieben:Das Witzige ist, dass Deine niederländischen Landleute in ihrem ungebrochenen Nationalstolz die Teile oranje-farben lackiert haben.![]()
Ich denke, sowas passiert nur, wenn die Jungs und Mädels aus der Marketing-Abteilung in ihren Mittagspausen immer in den Coffee-Shop rübergehen.
![]()
Moin Dries - fällt langsam auf, dass Du Dich öfters am Geschmack der älteren Herren reibstDries hat geschrieben:Passt nicht zu das 'altere Herren Geschmack'.
Hallo Thomas,Thomas H. aus A. hat geschrieben:Moin Dries - fällt langsam auf, dass Du Dich öfters am Geschmack der älteren Herren reibstDries hat geschrieben:Passt nicht zu das 'altere Herren Geschmack'.... - ungewöhnlich für einen 2V-Boxer-Fahrer
- oder sind das die Anzeichen für die nahende Midlive-Crisis
??
Ich glaube, ich muß mal mit Jeanette reden!!!
Gruß
Thomas
um0815 hat geschrieben:Dirks Neigungen müssen ihm, als Sportfahrer, einfach befremdlich erscheinen.
Meinst Du, wir haben es hier mit einer gespaltenen Persönlichkeit zu tunum0815 hat geschrieben:Aber auch unter klassischen Gesichtspunkten, Dries ist immerhin Besitzer einer R65 LS, ist er wahrscheinlich irritiert, was ein neues Getriebe in Dirks alter BMW zu suchen hat. Das gehört doch fast in den Barbarei Fred.